Der 15.5.2018 hat es in sich

 

ZEITENWECHSEL

Neumond im Stier und Uranus wechselt ins Zeichen Stier

Am Dienstag 15.05.2018 findet zusammen mit dem Neumond im Zeichen Stier ein grosser energetischer Wechsel statt. Uranus, die Energie der neuen Zeit, wechselt an diesem Neumondtag vom feurigen und kämpferischen Zeichen Widder ins beständige und stabile Zeichen Stier. Was für ein Kontrast. Die Stier-Energie will Beständigkeit – Uranus das Neue.

Das Zeichen Stier steht für Natur, Stabilität, Sicherheit, inneren Halt, Selbstwert, Selbstliebe, Geld, Finanzen, Körperbewusstsein, Ernährung, Genuss, innere und äussere Räume, Reviere und Grenzen. All diese Bereiche werden in den nächsten sieben Jahren eine grosse Erneuerung und Veränderung erfahren. Wenn Uranus durch das Zeichen Stier läuft,  werden die obgenannten Themen aufgemischt und grosszügig durcheinander geworfen. Uranus ist keine Energie der sanften Veränderung oder Umwälzung. Uranus ist jene Qualität, welche uns plötzlich, schnell, überraschend und meist ohne Voranmeldung vor vollendete Tatsachen stellt. Uranus führt uns überraschend vor Augen, was wir in puncto Freiheit, Unabhängigkeit und Autonomie in den letzten Jahren versäumt oder vernachlässigt haben.

Viele Dinge verändern sich jetzt noch schneller als uns lieb ist. Vermeintliche Sicherheiten werden kaum mehr Bestand haben. Uranus befreit uns von falschen Werten und Besitzansprüchen. Falsche Werte sind Dinge, die uns abhängig machen, wie. Z.B. Geld, Karriere, Anpassung oder Besitz. Nichts gehört uns wirklich, ausser wir uns selbst. Diese Tatsache wird uns Uranus in den nächsten Jahren klar und deutlich vor Augen führen. Jeglicher Widerstand, jeglicher Trotz, Eigensinnigkeit und Sturheit, wenn wir die Dinge anders haben wollen als sie sind, wird uns viel Energie und wertvolle Kraft kosten.

Uranus im Stier 2018 – 2025 steht für die Erneuerung von persönlichen Werten und der persönlichen Lebenseinstellung. Wer klug ist, der investiert ab sofort in Werte, die frei und unabhängig machen! Persönliche Werte sind unser Selbstwertgefühl, unser Vertrauen unsere Selbstliebe und unsere inneren Sicherheiten. Uranus ist ein Revolutionär, überall dort wo etwas nicht mehr stimmig ist, will er eine Veränderung. Unerwartete Ereignisse können uns schnell klar machen, in welchen bestehenden Abhängigkeiten wir uns befinden. Innere und äussere Vulkan Ausbrüche, innere und äussere Stein- oder Bergstürze, innere und äussere Erdbeben sind nur einige wenige Möglichkeiten wie diese grosse energetische Umwälzung dieser Umbruch stattfinden wird.

Uranus setzt überall dort, wo es nötig ist, einen Umdenkungsprozess in Gang. Vorherrschende Wertsysteme und Wertvorstellungen-erfahren in den nächsten Monaten überraschend neue Erkenntnisse und Wendungen, welche die bisherigen Grundsätze und Annahmen erschüttern und ganz neue Perspektiven eröffnen kann. Geltende Strukturen dürften plötzlich infrage gestellt werden. Selbst Dinge, Beziehungen oder Abmachungen, die bisher absolut zuverlässig oder sicher schienen werden aufgerüttelt. Wer die Bereitschaft hat, über bekannte und bestehende Vorstellungen und Gewissheiten hinauszudenken, den Rahmen des Vertrauten zu verlassen und neue Bereiche zu erkunden, kann sich auf ganz neue Möglichkeiten und Dimensionen zur persönlichen Freiheit freuen.

Folgende Themen und Bereiche erhalten demnächst wohl mehr Aufmerksamkeit:

– Wertgewinn durch kreativen Ideen und Visionen

– Investition von Zeit und Geld in die persönliche Entwicklung

– Netzwerken

– Beziehungen mit Gleichgesinnten

– Kryptowährungen

Uranus im Zeichen Stier will neue Zeichen setzen und neue Werte etablieren. Die Welt wird Kopf stehen. Was bisher unten war kommt nach oben und was bis jetzt oben war, dreht sich nach unten. Vieles wird anders. Eine neue Ära beginnt. Festhalten lohnt sich nicht mehr. Selbstliebe und persönliche Wertschätzung sind die Wertanlagen der Zukunft – darin liegt echte Freiheit. Wowww…was für eine tolle Zeit beginnt HIER und JETZT!!!

© Text Regina Casanova 15.5.2018

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Wooow Regina…herzlichen Dank für diese klaren Worte ♥️! Bin gespannt, was der Kosmos uns zeigen wird. Danke ♥️

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.