Mondjahr 2020:

Mit Herzenskraft durchs neue Jahr

Das kommende Mondjahr 2020 wird ein Jahr der neuen Gefühle. Es gilt, uns selbst in unserer ganzen Tiefe und Schönheit neu zu erfahren, neu zu spüren, neu zu erleben und neu wahrzunehmen. Ein neues Bewusstsein erwacht und setzt sich durch. Ein Bewusstsein von Vielfalt und Schönheit, von Freiheit und Freude, von Kraft und Stärke, von Liebe und Lebendigkeit. Der Mond steht für Gefühle, für Weiblichkeit und Geborgenheit, für das Hegen und Pflegen sowie für das Thema Familie.

Im vergangenen Jahr mussten wir viele Hürden, Enttäuschungen, Schmerzen oder Trauer überwinden. Wir haben gegen den Klimawandel demonstriert, sind für bessere Lebensbedingungen eingestanden und haben faire Entscheidungen gefordert. Wenn wir jedoch genauer hinschauen, können wir erkennen, dass unsere Innenwelt von den vielen digitalen Infos verschmutzt ist, dass wir uns immer wieder gegen uns selbst entscheiden und wenig tun, um unsere eigenen Lebensbedingungen zu verbessern. Wir erwarten von Anderen das, was wir selbst nicht bereit sind zu geben. Wir fordern Frieden auf der Welt und stehen mit unseren eigenen Gewohnheiten, Mustern und negativen Gedanken im Konflikt.  weiterlesen

 

Elementor #9332

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.