MITTEN IM LEBEN

1x monatliche Alltag- und Lebensgespräche

Beginn: Donnerstag 04.04.2019 von 16.00 – 19.00h

Die Schnelllebigkeit unserer Zeit und die zahllosen Nachrichten, Eindrücke und Informationen aus Medien, Beruf, Familie oder Freunden haben bei vielen Menschen dazu geführt, dass sie ihre innere Mitte und Orientierung verloren haben.  Viele Menschen spüren, dass der Sinn des Lebens nicht im Materiellen und Machbaren zu finden ist.

Gemeinsam mit gleichgesinnten Menschen reflektieren wir in einem geschützten Rahmen unseren Alltag resp. unser Leben bezüglich Familie, Beruf und Selbstverwirklichung.

Wer bin ich? Wo stehe ich? Was will ich? Was sind meine Stärken und Schwächen, worin finde ich Freude und Glück? Werde ich gelebt oder folge ich dem Ruf meines Herzens? Wie finde ich meine innere Mitte? Wie aktiviere ich meine Selbstliebe? und und und…

In diesen Alltags- und Lebensgesprächen beschäftigen wir uns mit „uns selbst“ und dieser intensiven Zeit des grossen Übergangs, in der wir uns alle befinden.

Ziel dieses Kurses ist es, uns selbst, unseren Alltag, unser Leben zu reflektieren, zu klären, zu verstehen, uns weiter zu entwickeln, unsere Stärken zu fördern, uns zu heilen und neue Akzente in unserem Alltag und unserem Leben zu setzen.

Die Inhalte dieser Lebens- und Alltagsgespräche bestehen aus Astrologie, Spiritualität, Philosophie, Meditation, Weisheits-Training und vielem mehr. Wir tauschen uns aus, lernen uns besser kennen und tanken ganz neue Energie…

Bist du offen und bereit für DICH?

Beginn: Donnerstag 04.04.2019

09.05/06.06./05.09./03.10./21.11./12.12./23.01.2020/27.02.2020

Jahreszyklus
Wir treffen uns jeweils Donnerstags von 16.00 – 19.00h an der Tittwiesenstrasse 27 in Chur

Leitung: Regina Casanova 

Keine Vorkenntnisse nötig – einzig ein offenes Herz.

Kosten: 2x Fr. 540.- (9 Einheiten ) kleinere Raten auf Anfrage

Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt


Anmeldung hier:

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

PLZ Ort (Pflichtfeld)

Telefon Handy (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Geburtsdatum

Geburtszeit

Geburtsort

Ich melde mich definitiv für die "Alltags-und Lebensgespräche"an. Mit JA bestätigen


Bitte kopiere diese Buchstaben in das Feld.

captcha

Vielen Dank - ich freue mich. Regina Casanova