Jahreskurs für Frauen ab 65+

In der Jugend lernt, im Alter versteht man.

Marie von Ebner-Eschenbach

Im Alter von 66-72 Jahren befinden wir uns in einer sehr wichtigen Lebensphase. In diesem Lebensabschnitt geht es darum, in sich zu gehen und sein bisheriges Leben aus einer inneren Perspektive zu betrachten. Viele Menschen verpassen die Qualität und die Chancen dieser wundervollen Zeit des Rückbesinnens, weil sie sich stattdessen noch immer stark nach Aussen ausrichten. Während diesen sechs Jahren befinden wir uns astrologisch betrachtet im 12. Haus, dem Haus des Rückzugs. Wir sollten uns also vermehrter zurückziehen und unsere inneren Ressourcen still und leise aktivieren, bevor das Leben dann ab dem 72. Lebensjahr nochmals sehr aktiv und lebendig werden kann.

Jahreskurs für Frauen ab 65+
Reflektieren und nach Innen gehen
Der eigenen Herzensstimme lauschen
Sich neu ausrichten
Altes loslassen
Nach neuen Horizonten Ausschau halten

Gerade heute, in dieser sich schnell verändernden Zeit, fordert das Leben auch im „Älterwerden“ unsere volle Aufmerksamkeit und unsere stete Präsenz. Wenn wir geistig wach, gesund, atkiv und selbstbestimmt bleiben möchten, dann ist jetzt der perfekte Moment, um damit zu beginnen.

Jede Teilnehmerin erhält vielfältige Impulse, um ihre eigene Biografie zu klären, zu ordnen und zu bearbeiten. Dabei beschäftigen wir uns mit 12 unterschiedlichen Lebensbereichen, setzen neue selbstbestimmende Anker und lernen uns vielleicht sogar ganz neu kennen …

Dieser 9-teilige Jahreskurs findet 1 x pro Monat statt.
Jeweils Donnerstags von 14.00h bis 17.00h

Daten:
02.04.20 / 30.04.20/ 11.06.20 / 27.08.20./ 24.09.20 / 29.10.20/26.11.20/ 28.01.2021/ 25.02.2021/

Kursort:
LEBEN+ASTROLOGIE-SCHULE L.A.S., Tittwiesenstrasse 27, 7000 Chur

Kursleitung
Regina Casanova, NeuzeitAstrologin

Kosten:
Fr. 1800.– (auch in 2 Raten à Fr. 900.– zahlbar)

Anmeldung hier

Ich melde mich definitiv an für den Jahreszyklus "65+" mit Beginn am 14.11.2019.
Bitte mit JA bestätigen (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

PLZ Ort (Pflichtfeld)

Telefon Handy (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Geburtsdatum

Geburtszeit

Geburtsort

Bitte kopiere diese Buchstaben in das Feld.

captcha

Vielen Dank - ich freue mich. Regina Casanova