Toscana 2020
„Die Kunst des Lebens“

Distanz schaffen – Zeit für mich – Nachdenken und Nachspüren –
Neue Ziele setzen – Mit Gleichgesinnten das Leben geniessen –  Entspannen – Lachen  –  Baden – Träumen – Neue Visionen Kreieren – Durchatmen – Neue Energie tanken – Excellent Essen – SEIN

Die Kunst des Lebens – ein spiritueller Weg

Niki de Saint Phalle durchlebte während der Gestaltung ihres Tarot-Gartens in der Toscana,  ihren persönlichen spirituellen Weg mit seinen Höhen und Tiefen. Auf beeindruckende Art und Weise nimmt sie den Betrachter durch ihre Kunstwerke mit auf diese Lebensreise. Während ihrer tiefen  Auseinandersetzung mit den Skulpturen durchwanderte sie den Weg ihrer Seele.  Der Tarot-Garten von Niki de Saint Phalle in der Toscana ist ein spiritueller Weg über die Kunst des Lebens.
Gerade in der jetzigen Zeit wird die Kunst des Lebens immer wichtiger. Der Tarot-Garten von Niki de Saint Phalle ist einmalig,  einzigartig, faszinierend, kraftvoll, stark, weiblich,  tiefgreifend und voller Schönheit.

Der Besuch des Tarot-Gartens soll uns neu inspirieren und uns in andere innere Dimensionen führen, die gerade jetzt von grosser Wichtigkeit für uns alle sind.

Während dieser „Toscana-Woche“ kreierst du dein ganz persönliches „LEBENS-TAROT-Kartenset“.
Dieses soll dich danach zu Hause – im Alltag begleiten und dich immer wieder neu unterstützen, fördern und dich bei deinen Entscheidungen bestärken .

 

Unser Zuhause während dieser Woche ist ein „Bio-Podere“, das wir ganz für uns alleine geniessen dürfen. Nebst Reben und eigenem Bio-Wein, Olivenbäumen und eigenem Bio-Olivenöl, erwarten uns jeden Tag mediterrane Köstlichkeiten mit Gemüsen und Früchten aus dem Podere-eigenen Bio-Garten …


Programm
09. – 16. Mai 2020

Gemeinsame Hin- und Rückfahrt

Wir erfahren miteinander
„Die Kunst des Lebens“

Wie immer: 
alles inklusive – alles organisiert

Ihr könnt euch einfach fallen lassen und geniessen

 

Preis: ca Fr. 2500.– pP im DZ

Wir freuen uns auf eine wundervolle Woche mit euch!

 

Ich melde mich definitiv für die Astro-Reise "Toscana Mai 2020" an.
Bitte mit JA bestätigen (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

PLZ Ort (Pflichtfeld)

Telefon Handy (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Geburtszeit (Pflichtfeld)

Geburtsort (Pflichtfeld)

Ich möchte gerne das Zimmer teilen mit:

Bitte kopiere diese Buchstaben in das Feld.

captcha

Vielen Dank - ich freue mich. Regina Casanova