LEBEN+ASTROLOGIE-SCHULE L.A.S.®

Regina Casanova

NeuzeitAstrologin, Leitung und Gründung der L.A.S.® im Jahr 1998. Sie ist seit über 40 Jahren im Auftrag und im Dienste des Kosmos unterwegs. Mit der L.A.S.® und ihren Beratungen bietet sie innere und äussere Orientierung an. Sie fördert, unterstützt und begleitet Menschen in Zeiten des Wandels sowie während persönlichen Entwicklungs- und Lebenszyklen.

AUSBILDUNGEN SEMINARE
WORKSHOPS

Die LEBEN+ASTROLOGIE-SCHULE L.A.S.® wurde 1998 von Regina Casanova in Chur gegründet.

„Menschen helfen, sich selbst zu helfen.“ So lautet das erklärte Ziel der L.A.S.®., denn Hilfe zur Selbsthilfe ist der Weg des Erfolgs.

L.A.S.® – die Schule für das Leben und die Astrologie. Wir verbinden altes Wissen mit neuzeitlichem Bewusstsein.

Kompetente und umfassende Ausbildungen

Umfassende ein- und mehrjährige Ausbildungen in Gruppen von max. 12 Teilnehmenden garantieren eine fundierte kompetente Wissens-vermittlung und bieten Raum für die vertiefte Auseinandersetzung mit persönlicher Themen.

Die Beschäftigung mit dem eigenen Horoskop ist ein wichtiger Bestandteil der astrologischen Ausbildungen.

Seminare, Workshops und L.A.S.® Reisen bereichern das Aus- und Weiterbildungsangebot.

Aktuelle Ausbildungsgruppen 2023

1 Gruppe Grundlagenjahr