Mond-Meditationen abonnieren

Die Mond-Meditationen von Regina Casanova bringen dich in Einklang mit der Energie-Qualität der aktuellen Neu- und Vollmond-Konstellationen. Tauche alle 14 Tage ein in den Kosmos von heilenden Klängen und Worten, die deine Seele berühren. Werde eins mit der aktuellen Zeit-Qualität.

Die Meditationen unterstützen dich, deine innere Mitte (wieder) zu finden. Sie helfen Blockaden und Unsicherheiten zu lösen und motivieren dich, um neue Schritte zu wagen. Sie bringen Körper, Geist und Seele immer wieder in Einklang.

Der Download-Link für die aktuelle Mond-Meditation wird dir am Vortag der entsprechenden Neu- oder Vollmond per Mail zugeschickt.

Die Themen der Neumond-Meditationen bleiben aktiv bis zum nächsten Vollmond und ebenso wirken die Vollmond-Meditationen bis zum nächsten Neumond.

ABO Mond-Meditationen
3 Monate (6 Meditationen): CHF 60.00
6 Monate (12 Meditationen): CHF 115.00
Jahres-ABO: CHF 220.00